Nutze deine EigenArt!

Hier stehst Du im Mittelpunkt des Geschehens.

Das Profiling bietet dir die Möglichkeit mit den Herausforderungen des Alltags natürlich umzugehen. Darüber hinaus, deine natürliche „Eigenart“ nicht nur zu leben, sondern diese auch aktiv zu nutzen.

Mittels einer einfachen, genau für diesen Zweck entwickelten Methode, finden wir gemeinsam heraus, was dich von allen anderen unterscheidet. Wir finden heraus worin dein einzigartiger Beitrag besteht. dein „Purpose“

Das Profiling findet in Einzel- oder in Gruppenworkshops statt.
Es eignet sich hervorragend, wenn es darum geht, ein wertebasiertes, geschärftes Profil zu erarbeiten.

Ob im Privatleben, für die Persönlichkeitsentwicklung oder auch der Entwicklung deiner Beziehungen, das Ergebnis ist immer ein positiver und kraftvoller Spiegel deiner Persönlichkeit und deiner Wertvorstellungen auf den Punkt gebracht. Lebbar für dich und erlebbar für die Menschen mit denen du es zu tun hast.

Nach dem Profiling:

  • Ist „Sei DuDu“ nicht mehr nur ein Wunsch oder Postkartenspruch, sondern Wirklichkeit.
  • Kannst du in einem Satz sagen wofür du stehst, bzw. was dein persönlicher und unverwechselbarer Beitrag ist.
  • Warum dich ein Arbeitgeber einstellen soll
  • Was das Besondere an dir ist.
  • Kannst du deiner Dienstleistung ein unverwechselbares Merkmal verleihen, ein Merkmal für das sich deine Kunden tatsächlich entscheiden können. Womit du dich von allen deinen Mitbewerbern unterscheidest.
  • Stehst du Konkurrenzlos da.

Du bist an einem Profiling-Workshop interessiert? Du möchtest gerne wissen wie so ein Profiling abläuft und was das Ganze kostet?  Ruf mich an. Du erreichst mich tagsüber unter: 0711 / 1266 13 82 oder fülle das Kontaktformular aus. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir. Versprochen!